Bundessiegerhauptzuchtschau 2012 in Ulm.


Auch in diesem Jahr haben wir natürlich die Siegerschau besucht!

Eigentlich wollten wir unsere Usima in der JKL Hündinnen ausstellen, sie wäre die jüngste Teilnehmerin gewesen.
Da sie aber kurz vor der Siegerschau läufig wurde und genau am diesem Wochenende ihre Stehzeit hatte, haben wir sie nicht vorgeführt.







Dennoch war unser Zwinger gut vertreten.

Ein Rüde vom Haus Clanora (Payne vom Haus Clanora) aus unserer grauen Leistungslinie erhielt in der GHKL Rüden (LSTH) ein tolles V11 mit einem hervorragendem Schutzdienst (Wertmessziffer 4/4)!
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin und Führerin Anke Dahl - klasse gemacht:







































Eine von uns gezogene und sogar verschenkte Hündin (Raja vom Haus Clanora) wurde in der GHKL Hündinnen vorgeführt. Sie erhielt ein sehr gutes V und wurde unter den besten 10 Hündinnen im Schutzdienst ausgezeichnet!



Eine Tochter von unserem Lennox erhielt ein tolles SG in der JKL-Hündinnen (Grace von Annaeus Seneca).

Herzlichen Glückwunsch!









Wir haben auch wieder viele Freunde getroffen und hatten einfach eine schöne Zeit!

Hier noch ein paar Impressionen!