Unsere Welpen wurden heute am 05.12.2010 geboren. Dyna brachte 4 Rüden (1 schwarz-braun, 3 dunkelgrau) und 2 Hündinnen (1 schwarz-braun, 1 dunkelgrau) zur Welt, alle sind kräftig und fidel.


Wir erwarten aus dieser Verbindung gesunde, absolute wesensfeste, anatomisch und farblich sehr typvolle Welpen mit einer sehr guten Arbeitsveranlagung!

Anfragen sind herzlich willkommen!

Beide Hunde (Vater und Mutter) sind bei uns zu Hause und wurden auch bei uns geboren!



Dyna vom Haus Clanora, SchH1, Kkl. 1, ZB: SG, ZW: 89
(M: Jill vom Giegel Bach, SchH3, IP3, Kkl. 2, ZB: G - V: Bandit vom Oberhausener Kreuz, SchH3, IP3, FH1, Kkl. 1, ZB: SG)


Lennox vom Haus Clanora, SchH3, Kkl. 1, ZB: V (BSZ), ZW: 75
(V: Dago vom Friesenblick, SchH3 - M: Xenti vom Farbenspiel, SchH1)


Und das ist Dyna vom Haus Clanora:





Die Hochzeit:











Und das ist Lennox vom Haus Clanora:






Dies ist eine Ahnentafelsimulation der Welpen (Inzucht: - ohne - ):









Heute am 05.12.2010 haben die Welpen unseres S-Wurfes das Licht der Welt erblickt, es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen.






























Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt, so langsam fangen sich unsere Augen an zu öffnen. Was da wohl alles interessantes auf uns wartet?
























Morgen sind wir schon 3 Wochen auf der Welt und wir lernen immer neue Sachen kennen. Es gibt auch was anderes leckeres außer Mamas Milch.... - mhhh!

























Morgen werden wir schon 4 Wochen alt - wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir sind schon richtige kleine Deutsche Schäferhunde und fangen an, die Welt zu entdecken.

























Gestern sind wir wir schon 6 Wochen alt geworden - draußen spielen macht sooo viel Spaß...










































Juhu, morgen sind wir schon 7 Wochen auf der Welt. Da es draußen nur noch nass, matschig und usselig ist haben wir unsere Spielwiese ganz spotan ins Wohnzimmer verlegt...





























































Heute sind wir genau 9 Wochen alt geworden, bereits geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. 2 von uns sind heute in ihr neues Zuhause gezogen...







































Heute sind wir 10 Wochen alt. Wir spielen, toben und genießen das Leben. Noch 1 Hündin und 2 Rüden suchen ein neues Zuhause...