Unsere Welpen wurden heute am 27.06.2011 geboren. Dyna brachte 3 Rüden (2 schwarz-braun, 1 dunkelgrau) und 1 Hündin (schwarz-braun) zur Welt, alle sind kräftig und gesund. Dyna geht es bestens!


Wir erwarten aus dieser Verbindung gesunde, absolute wesensfeste, anatomisch und farblich sehr typvolle Welpen mit einer sehr guten Arbeitsveranlagung!

Anfragen sind herzlich willkommen!

Beide Hunde (Vater und Mutter) sind bei uns zu Hause und wurden auch bei uns geboren!



Dyna vom Haus Clanora, SchH1, Kkl. 1, ZB: SG
(M: Jill vom Giegel Bach, SchH3, IP3, Kkl. 2, ZB: G - V: Bandit vom Oberhausener Kreuz, SchH3, IP3, FH1, Kkl. 1, ZB: SG)


Lennox vom Haus Clanora, SchH3, Kkl. 1, ZB: V (BSZ)
(V: Dago vom Friesenblick, SchH3, Kkl. 1, ZB: V (BSZ) - M: Xenti vom Farbenspiel, SchH1, Kkl. 1, ZB: V (LGZ))


Und das ist Dyna vom Haus Clanora:





Die Hochzeit:











Und das ist Lennox vom Haus Clanora:






Dies ist eine Ahnentafelsimulation der Welpen (Inzucht: - ohne - ):









Heute am 27.06.2011 haben die Welpen unseres T-Wurfes das Licht der Welt erblickt, es sind 3 Rüden und 1 Hündin.































Nun am 07.07.2011 sind wir schon 1 Woche und 3 Tage alt. So ganz langsam öffnen sich unsere Augen...
























































Heute sind wir schon 3 Wochen und 6 Tage alt. Wir sind schon sehr groß geworden. Heute sind wir vom Wohnzimmer zusammen mit unserer Mama in den großen Wurfzwinger gezogen. Hier ist es toll.






































































Juhu, jetzt sind wir schon 4 Wochen und 6 Tage auf der Welt. Heute haben wir einen Ausflug auf die Wiese unternommen - hier gibt es viel zu entdecken!




































































Wir sind schon richtig groß geworden so mit 6 Wochen und 3 Tagen, heute waren wir spielen. Papa und die große Schwester Roxy haben uns besucht - toll!
































































































Die Zeit rennt - morgen sind wir schon 8 Wochen alt. Wir sind jetzt geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. 2 Geschwister ziehen bald aus. Tim und Tessa suchen noch ein neues Zuhause!












































Jetzt sind wir schon 8 Wochen und 3 Tage alt, Till und Tyson sind bereits ausgezogen. Tim und Tessa suchen noch eine nette Familie!
Heute haben wir mit Mama, Papa und der großen Schwester einen tollen Ausflug gemacht, wunderbar, was es so alles zu entdecken gibt!


























































Nun sind wir 10 Wochen alt!
Wir lieben es, die Welt zu entdecken, zu spielen und zu schmusen! Tim und Tessa suchen noch eine tolle neue Familie!































Gestern ist Tim zu seiner neuen, tollen Familie gezogen!
Unsere Hündin Tessa sucht noch ein neues Zuhause! Sie ist eine tolle Hündin, die sowohl für den Sport als auch als Familienhund absolut geeignet ist!





Tessa hat sich wunderbar entwickelt - sie kennt nun schon autofahren, Hundeplatz, viele andere Hunde und noch mehr!
Leider hat sich bisher für Tessa noch kein gutes neues Zuhause gefunden - wer ist die oder der Richtige für Tessa?








Am 03.10.2011 hat Tessa uns verlassen und ist zu ihrer neuen Familie gezogen!
Wir sind uns sicher, dass Tessa dort ein wunderbares Zuhause gefunden hat.