Am 13.06.2011 wurde unsere Xenti vom Farbenspiel nach Calif von Arlett belegt!


Die Welpen wurden gestern am 15.08.2011 geboren. Xenti brachte 1 Rüden und 1 Hündin zur Welt, alle sind kräftig und fit.


Wir erwarten aus dieser Verbindung gesunde, absolute wesensfeste, anatomisch und farblich sehr typvolle Welpen mit einer sehr guten Arbeitsveranlagung!

Anfragen sind herzlich willkommen!



Xenti vom Farbenspiel, SchH1, Kkl. 1, ZB: V, ZW: 77
(M: Maybritt vom Farbenspiel, SchH3, Kkl. 1, ZB: V - V: Yello vom St.-Michaels-Berg, SchH3, Kkl. 1, ZB: V)


Calif von Arlett, SchH3, Kkl. 1, ZB: V, ZW: 77
(V: Banderas du Domaine du Parc, SchH3 - M: Indiana von Arlett, SchH1)


Und das ist Xenti vom Farbenspiel:





Die Hochzeit:











Und das ist Calif von Arlett






Dies ist eine Ahnentafelsimulation der Welpen (Inzucht: - ohne - ):









Gestern am 15.08.2011 haben die Welpen unseres U-Wurfes das Licht der Welt erblickt, es sind 1 Rüde und 1 Hündin.





















Heute am 24.08.2011 sind wir schon 1 Woche und 3 Tage alt, so langsam können wir etwas sehen. Gestern sind noch 4 Halbgeschwister (gleicher Papa) zu uns gezogen, als Ammenkinder.
Die 4 haben sich direkt zu Hause gefühlt und unsere Mama kümmert sich um sie genauso toll wie um uns. Hurra, jetzt sind wir zu sechst!




















Nun sind wir schon 3 Wochen alt, unsere Ammengeschwister 5 Tage jünger.
wir entwickeln und prima - toll, eine richtig große Familie!































Morgen am 26.09.2011 werden wir schon 6 Wochen alt, unsere Ammengeschwister 5 Tage jünger (immer noch, bleibt auch so.... ;.) ).
Spielen, raufen, Welt entdecken - ein großes Abenteuer!










































































Am 03.10.2011 haben uns unsere Ammengeschwister verlassen und sind zurück in ihre Heimat Mönchengladbach gezogen.
Wir wünschen Euch alles Gute! Unsere Qi-Tai kommt ja bald zu uns zurück, dann ist es nicht ganz so schwer...
Es ist nun sehr still hier geworden...... - Ihr wart für uns wie unsere eigenen Babys!



































Morgen am 10.10.2011 werden wir schon 8 Wochen alt.
Da es heute sehr viel geregnet hat, haben wir zusammen mit Mama eine Tobestunde im Haus eingelegt - das war ein Riesenspaß!
Kommenden Donnerstag werden wir gechipt - dann dürfen wir auch bald Ausflüge unternehmen - wir freuen uns schon!