Am 13.09.2013 wurde unsere Nelly von der Dunieschenke nach unserem Lennox vom Haus Clanora belegt!


Die Welpen wurden am 11.11.2013 geboren. Nelly brachte 6 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt, alle sind sehr kräftig und gesund.


Wir erwarten aus dieser Verbindung gesunde, absolute wesensfeste, anatomisch und farblich sehr typvolle Welpen mit einer sehr guten Arbeitsveranlagung! Das beste Beispiel für diese Verbindung ist unsere Willow, siehe W-Wurf.

Anfragen sind herzlich willkommen!



Nelly von der Dunieschenke, SchH1, Kkl. 1, ZB: V, ZW: 81
(M: Quincira von der Dunieschenke, SchH3, Kkl. 1, ZB: V - V: Quenn vom Löher Weg, SchH3, IP3, FH1 Kkl. 1, ZB: VA)


Lennox vom Haus Clanora, SchH3, Kkl. 1, ZB: V, ZW: 84
(V: Dago vom Friesenblick, SchH3 - M: Xenti vom Farbenspiel, SchH1)


Und das ist Nelly von der Dunieschenke:





Die Hochzeit:







Und das ist Lennox vom Haus Clanora






Dies ist eine Ahnentafelsimulation der Welpen:









Am 11.11.2013 haben die Welpen unseres W-Wurfes das Licht der Welt erblickt, es sind 6 Rüden und 2 Hündinnen.
























Heute am 23.11.2013 sind wir schon 1 Woche und 5 Tage alt - unsere Augen beginnen sich zu öffnen. Alle 8 X´chen sind fit, munter und wachsen gut - na bei der Mama auch kein Wunder!



























































Wie die Zeit vergeht...... - heute am 03.12.2013 sind die Welpen schon 3 Wochen und 1 Tag alt! Sie sind richtig munter und beginnen die Welt zu erkunden.





































Heute ist der 2 Weihnachtstag und das Jahr 2013 ist bald vorbei. Wir sind jetzt schon 6 Wochen und 3 Tage alt. Wir spielen, toben, kuscheln und genießen das Leben!




































































Die Zeit rennt viel zu schnell - heute am 05.01.2014 sind wir schon 7 Wochen und 6 Tage alt. Bald werden wir geimpft, gechipt und die ersten von uns ziehen in einer Woche aus in die große weite Welt...















































































Es wird so langsam ruhig hier.... nur noch 2 tolle Rüden suchen ein neues Zuhause!
Heute hatten die 2 (Xandro und Xalon) Spielstunde mit Mama Nelly im heimischen Wohnzimmer - so sieht das dann aus: