Ylvy vom Haus Clanora, WT: 25.12.2014, HD normal, ED normal


Vater: Lennox vom Haus Clanora, SchH3, ZB: V (BSZS)

Mutter: Nelly von der Dunieschenke, SchH1, Kkl. 1, ZB: V




Ylvy ist eine wunderbare Tochter unseres Lennox, Mutter ist unsere Nelly!
Sie ist so richtig schön frech, eine wunderbare Knuddelmaus und hat dabei ein ganz tolles Wesen. Man sieht ihr an wer ihre Eltern sind!

Impressionen von Ylvy


















Da heute am 26.05.2015 doch mal die Sonne herausgekommen ist dachten wir es ist Zeit für neue Fotos!
Hier sind Ylvys erste Versuche als Fotomodel - früh übt sich.




















































Das neue Jahr 2016 startet - mal sehen was kommt!
Hier Ylvys erstes Training im neuen Jahr am 03.01.2016 - ein sehr guter Start.











Neue Bilder von Ylvy aus Mai 2016 - erste Standversuche!


















Leider war das Jahr 2016 gesundheitlich kein gutes Jahr für mich, Claudia Nothelle.
Ich habe 2 Operationen und viel Genesungszeit hinter mir, in dieser für Ylvy sehr wichtigen Zeit konnte ich mich leider nicht um die weitere Ausbildung meiner geliebten Ylvy kümmern... :-(
Daher habe ich meine Maus sehr schweren Herzen im November 2016 an eine liebe Familie nach Düren vermittelt.
So hat Ylvy die Aufmerksamkeit und Liebe die sie verdient - ich werde sie immer vermissen.